Posts mit dem Label Design werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Design werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Neues Design!



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn ich kann Euch endlich mein neues Design vorstellen.
Da ich ganz viele schöne Vorstellungen hatte, die ich aber leider nicht selbst umsetzen konnte, habe ich mich entschieden, mir ein Design "maßschneidern" zu lassen.

Für dieses neue, fantastische Design verantwortlich ist die liebe Lara. Auf ihrem eigenen schönen Blog bietet sie ihre Design-Künste an und steht einem dabei wirklich mit Rat und Tat zur Seite.

Mit ganz viel Mühe und sehr viel Geduld hat sie mir wahnsinnig geholfen - ich bin echt stolz auf das Design und auf Lara! Ich konnte ihr genau meine Wünsche auflisten und sie hat dann das hier daraus gemacht. Später hat sie das Design noch für mich eingerichtet und mir bei kleinen Problemchen auch danach noch geholfen :)

Deswegen hier ganz offiziell: Tausend Dank, liebe Lara, du bist ein tolles Mädchen und ich bin dir wahnsinnig dankbar für deine Hilfe!

Ihr solltet dem Blog der wunderschönen Lara auf jeden Fall einen Besuch abstatten! :)




Image and video hosting by TinyPic

heaven+paper Design Shop

Hallo ihr Lieben,

die Sonne ist wieder weg, die Stimmung dementsprechend schlecht - aber was heitert einen mehr auf als ein schönes Päckchen im Briefkasten.



Nachdem ich unterwegs ganz oft Ideen für Blog-Beiträge habe, dann aber die Hälfte wieder vergesse habe ich mich auf die Suche nach einem Blog-Planer gemacht. Fündig geworden bin ich im DaWanda Shop von heaven+paper Design. Und wo ich schonmal dabei war, hab ich auch noch direkt Rezeptkarten mitbestellt, die haben mir so gut gefallen.

Das Paket kam nach Vorkasse superschnell per Post und total nett verpackt. Oben seht ihr den Adressaufkleber, schön bunt, man freut sich gleich aufs auspacken :)
Im Umschlag waren dann meine zwei bestellten Produkte jeweils in Plastikfolie eingepackt, eine süße Danke-Karte und ein Mini-Jahreskalender im schönen Design.



Ich habe den Blog Planner in Din A5 mit Ringbindung bestellt. Das Cover ist schlicht aber passend.
Die erste Seite ist eine Übersichtsseite auf der man alle Infos über den Blog selbst eintragen kann. Dann folgen 50 Planungsseiten, die schön strukturiert sind. Es gibt drei Spalten: Wochentage, Themen/Inhalt/Links und Media. Unten auf der Seite ist Platz für Ideen und Notizen zum Thema. Bin top zufrieden und werde gleich anfangen den Planer zu befüllen :)



Meine zweite Errungenschaft sind die 20 Rezeptkarten, die jeweils vorne und hinten bedruckt sind.
Auf der Vorderseite kann man die Anleitung für das Rezept und die benötigten Zutaten eintragen. Am unteren rechten Rand sind kleine Felder zum ankreuzen der Kategorien: Hauptspeise, Nachspeise etc.

Auf der Rückseite ist Platz für weiteren Text und ebenfalls am unteren Rand Felder zum ankreuzen der Bewertung des Rezepts. Habe beim lesen ein bisschen schmunzeln müssen, denn die Kategorien heißen nicht etwa "gut, lecker, nicht so lecker" sondern "wow, kann, muss aber nicht, hau ab mit dem mist" :)

Ich bin ein riesen Fan von handgeschriebenen Rezepten und freu mich schon total auf das Ausfüllen. Passend dazu werde ich eine kleine Box basteln, in der ich die Kärtchen aufbewahren kann.





Ich kann euch diesen süßen Shop wirklich ans Herz legen, ich bin total begeistert und es sind nette Ideen dabei wie z.B. ein Outfit-Planner, ein Mummy-to-be-Diary oder ein Baby-Journal.

Habt ihr auch einen Blog-Planner oder habt ihr immer alles im Kopf? :)

Viele Grüße, Eure
post signature

Design created by: Lara Ira