Don't worry about the world coming to an end today. It is already tomorrow in Australia.

Seufz.
Eines meiner größten Lebenslieben: Australien. 
Ich bin mit dem Land und der Kultur aufgewachsen - der Bruder meiner Oma wanderte vor vielen Jahren nach Australien aus und gründete dort eine Familie. Bis zu seinem Tod reisten meine Großeltern alle 2-3 Jahre für mehrere Wochen an das andere Ende der Welt und brachten mir schon als Kleinkind viele typisch australische Sachen mit. Mal ein Kuschel-Wombat oder Koala, mal Flaggen, Shirts und so weiter.

Nach meinem Abitur 2009 war es dann endlich soweit und ich durfte auch für 4 Wochen Gast in diesem wunderbaren Land sein. Allein der Blick aus dem Flugzeug auf die Oper hat mein Herz schon erfüllt - und das Land und seine Leute haben mich in der Zeit sehr beeindruckt und vor allem begeistert.
2012 flog ich für eine Hochzeit in der Verwandtschaft mit meinem Bruder noch mal für 2 Wochen nach Sydney.
In der zweiten Woche wohnten wir in einem Haus direkt am Strand von Boomerang Beach. Eine der schönsten Wochen aller Zeiten.

Das Fernweh packt mich oft und ich hoffe dass ich bald wieder in den Flieger nach Australien steigen darf - dann aber für ein paar Monate.







Alles Liebe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira