Kaviar ganz ohne Fisch

Kaviar als Luxussnack ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Weiß eindeutig von gutem Geschmack zeugt ist aber die Kaviar-Maniküre von Ciaté.
Ewig habe ich nach ihr Ausschau gehalten, aber in unseren kleinen Vorstadt-Douglas Fillialen gab es die Lacke leider überhaupt nicht und auch online ist er nur schwer zu finden.

Was für ein Glück dass ich so liebe Kolleginnen habe, die sich für meinen Geburtstag auf die Suche danach machten.

Ich bekam das Set mit blauem Lack und blauen, silbernen und goldenen Kaviar-Perlen.
Ganz aufgeregt habe ich mich dann abends direkt ans Basteln gemacht und bin wirklich immernoch begeistert.



Zuerst trägt man 2 Schichten des farbigen Lacks auf. Der zweite muss noch feucht sein, damit man dann die Perlen darübergießen kann. Praktischerweise ist in dem Set ein Schälchen zum Auffangen der überflüssigen Perlen und ein Trichter dabei. Damit lassen sich die Kaviar-Teilchen ganz leicht wieder zurück in die Flasche füllen.
Ich war ein bisschen skeptisch, als ich die Anleitung gelesen habe, aber die Perlen halten wirklich sofort, man muss sie nur noch leicht festdrücken. Danach wird es allerdings ein bisschen anstrengend, denn das Ganze muss mindestens 20 Minuten trocknen.

In der Zeit bin ich leider eingeschlafen so dass ich Perlen von der linken Hand abgewischt habe. Das nächste Mal also genügend Zeit einplanen :)

Es lassen sich die verschiedensten Designs ausprobieren, ob alle Finger, nur einzelne oder diagonale Muster - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich kann es also nur wärmstens empfehlen und werde mich auf die Jagd nach anderen Perlen machen.

Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira