There are not enough days in the weekend!

Endlich Wochenende! Und wie kann es schöner starten als mit einer kleinen Shoppingtour zum DM?

LEIDER musste ich feststellen, dass p2 eine neue Limited Edition an Nagellacken auf dem Markt hat - und da musste ich natürlich direkt zuschlagen.
Zum Testen aber erstmal nur einen. Die Serie ist aber so super, dass da bestimmt noch einige andere folgen werden.

Die neuen Nagellacke heißen "p2 volume gloss gel look polish" und sorgen laut Hersteller für Nägel im Gel-Look mit Volumen-Effekt und High-Gloss-Finish. Bisher gibt es 14 Farben.
Ich habe mich für den Grauton "urban queen" entschieden - und bin hochbegeistert! Die neuen Lacke haben einen neuen, breiteren Pinsel als die alte Serie - damit lässt sich der Lack noch leichter und gleichmäßiger auftragen. Es trocknet super schnell und hält meiner Meinung nach im Vergleich zu den Basic Lacken von p2 wirklich länger. Dazu habe ich direkt noch den "glamorous finish holo top coat" gekauft, nachdem ich mit dem "glamorous finish glitter top coat" schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Diese beiden neuen Lacke kombiniert sehen echt super aus und haben jetzt eine ganze Woche ohne einen Kratzer gehalten - ich kann es also nur empfehlen!





Außerdem habe ich noch gesehen dass es die neuen "sand style polish" Lacke auch schon gibt - leider bei uns direkt ausverkauft. :(

Obwohl ich mir fest vorgenommen habe außer Nagellack nichts zu kaufen, bin ich leider aus Versehen am Shampoo und Duschgel Regal vorbeigekommen. Es hilft ja nichts, wenn die Verpackungen schon so süß aussehen, muss man zuschlagen.
Vor ein paar Wochen bin ich schon beim Balea Young "Hüttenzauber" Duschgel schwach geworden. Das Design ist wirklich so putzig! Und überraschenderweise riecht es auch wirklich nach kandiertem Apfel und ist mittlerweile auch schon fast leer. Dazu habe ich mir jetzt noch das "Sweet Wonderland" Duschgel gekauft. Es verspricht schokoladigen Duft und das riecht erfahrungsgemäß bei anderen Produkten immer eher künstlich. Aber auch hier wurde ich positiv überrascht, das Gel riecht wirklich angenehm schokoladig und der Duft hält wie schon beim Hüttenzauber auch lange an. Schade, dass es bisher nur die zwei Editionen gibt.





Auch bei Shampoo und Haarpflege habe ich wie gesagt erfolgreich zugeschlagen, mich von der Werbung beeinflussen lassen und das Garnier Fructis Wunder-Öl ausprobiert. Es lässt sich auf drei verschiedene Arten anwenden: entweder im gewaschenen, feuchten Haar zum Schutz vor Föhnwärme, im trockenen Haar für Glanz und Geschmeidigkeit oder vor dem Waschen. Das Fructis Wunder-Öl von Garnier ist angereichert mit Arganöl und Kamillenöl.
Da ich nervige Naturlocken habe und meine Haare immer glätten muss, benutze ich das Öl nur nach dem Waschen und vor dem Föhnen.
Bisher hatte ich das Elvital Öl Magique, das bei meinen Haaren jedoch nicht so ideal war und irgendwie ein bisschen gefettet hat. Das ist bei dem Fructis Öl überhaupt nicht der Fall, es tut meinen Haaren richtig gut, ohne zu beschweren. Da kann man auch die 8€ für 150ml gut verkraften. Das Elvital Öl ist mit 10€ sogar noch teurer.

Und da meine Haare ja mittlerweile wieder braun sind habe ich noch bei meinem Lieblings-Shampoo von GUHL zugeschlagen. Habe während meiner blonden Phase schon immer das Silberweide Shampoo verwendet und war total zufrieden, das nimmt den Gelbstich der manchmal rauskommt, komplett weg. Das Farbglanz Braun Shampoo ist okay, einen wirklichen Unterschied zu anderen Shampoos habe ich allerdings noch nicht entdeckt. Aber vielleicht kommt das noch :)


Dann ist am Freitag auch endlich mein Zalando Paket angekommen. Der Versand dauert zur Zeit viel länger als früher. Normalerweise habe ich 1-2 Tage nach der Bestellung meine Pakete bekommen, diesmal hat es fast eine Woche gedauert. :(
Leider war von 2 Shirts, einer Diesel Jeans une einem Paar Schuhe auch nur ein Shirt richtig cool - der Rest war Mist.

Das französische Modelabel Eleven Paris hat unter dem Motto „LIFE IS A JOKE“ T-Shirts und Sweater mit Fotos berühmter Persönlichkeiten bedruckt (z.B. Karl Lagerfeld, Kate Moss, warum auch immer KStew und RPattz, Marilyn Monroe etc.). Online war so gut wie alles ausverkauft und deswegen habe ich mich dann für das Karl Lagerfeld Top entschieden. Es passt und sieht lustig aus. Werde mir mit Sicherheit noch ein, zwei andere Designs zulegen.




Freitag Abend war ich dann mit meiner Freundin im Kinofilm "Les Misérables". Wunderbar. Sprachlos. Was für ein toller Film! Trotz drei Stunden, verschütteter Cola auf der Hose und viel zu viel Tränen. Meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre, vor allem die gesangliche und schauspielerische Leistung von Anne Hathaway ist sehenswert.
Danach gabs noch Burger im australischen Restaurant. Omnomnom.
Ein weiteres kulinarisches Highlight des Wochenendes: Pizza Spezial aus der La Osteria in Landshut. Und jetzt ist auch schon wieder Montag :(


Alles Liebe


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira