Startschuss

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." Hermann Hesse, Stufen


Mit diesem lyrischen Einstieg, einem Zitat aus meinem Lieblingsgedicht, möchte ich euch liebe Leser herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt jemand liest, aber ich finde so ein Startschuss-Post muss einfach sein.

Ich hatte es lange vor und habe es endlich geschafft, mich mit mir selbst auf einen Namen zu einigen: Lebenslieben.

Hier findet ihr alles, was mein Leben schöner macht - vor allem wahrscheinlich meine Shopping Beuten und Nagellack Fläschchen. 

Ich werde mir die allergrößte Mühe geben, nicht einer der 0815 "Beauty and Fashion" Blogs zu werden. Die gibts schließlich schon genug. 

Also dann: schön dass ihr dabei seid und los gehts!

Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira