Jäger und Sammler

Alle Menschen sind Jäger und Sammler. Frauen ganz besonders. Und ganz besonders ich: ich kann nicht ohne Nagellack. 

Hui, wie langweilig, werdet ihr euch denken. Mittlerweile sammelt ja fast jeder Nagellacke in allen Formen und vor allem Farben. Aber warum auch nicht? Ist ein nicht wahnsinnig kostspieliges Hobby und es wird außerdem nie langweilig! Abends vor dem Fernseher lassen sich wunderbare Designs und Farbkombinationen ausprobieren.
Und damit ich meine Kunstwerke nicht immer für mich behalten muss, poste ich hier meine neuen Errungenschaften und Ideen.
Super Inspiration kann man sich da übrigens bei Instagram holen - da sind richtige Künstlerinnen zu finden.

Mittlerweile beläuft sich mein Nagellack-Bestand auf ca. 60 Stück - Anzahl steigt wöchentlich.

Mein absoluter Liebling ist dieser mintfarbene Essie Lack namens "Where's my chauffeur?"
Es ist ein wirklich schöner Grünton der eigentlich echt zu vielen Outfits passt.

Essie "Where's My Chauffeur" und essence "Hello Holo" | unbearbeitet









Ich trag ihn vor allem gerne mit dem Special Effect Topper "Hello Holo" von essence. Die essence Nagellacke mag ich sonst eigentlich nicht, aber die Topper sind echt spitze - bis man sie wieder abrubbeln muss zumindest. Vielleicht entwickle ich dazu mal eine fantastische Technik!

Glitzergrüße



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira