Gewonnen! Les Misérables Fanpaket

Meine Lieben,

gestern ist etwas Unglaubliches passiert: ich habe tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen. Und dann auch noch sowas Tolles! :)

Meine erste Reaktion auf das Päckchen, das der Postbote brachte war: "Hä, was hab ich denn jetzt wieder bestellt?" Aber nein, weit gefehlt. Es war kein vergessener Online-Shopping Anfall, der da auf mich zukam. Viel besser: ein Les Misérables Fanpaket.

Ich bin immernoch ein bisschen aus dem Häuschen. Ich hätte ja schwören können, dass solche Facebook Gewinnaktionen meistens nicht echt sind, aber hier kommt der Gegenbeweis.

Auf der Fanseite von Les Misérables wurden Fanpakete mit je einem Roman, Filmposter und Soundtrack verlost. Und wie ihr sehen könnt, bin ich eine der glücklichen Gewinnerinnen. Juhu!! :)


Ich habe dem Film ewig entgegengefiebert und ihn dann direkt 2 Mal im Kino angesehen. Wäre er noch etwas länger gelaufen wahrscheinlich noch 10 Mal.
Der Film ist der Wahnsinn! Die Schauspieler (vor allem Anne Hathaway) sind der Hammer. Ausnahmslos. Und auch die gesangliche Leistung ist unglaublich, vor allem wenn man bedenkt dass alles was man im Kinofilm hört, live gesungen wurde und nicht vorher im Studio produziert wurde.

Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat, sollte schnellstens ins Kino gehen oder sich zumindest die DVD dann kaufen - ihr werdet es nicht bereuen, auch wenn ihr keine Musical Fans seid.

In unendlicher Glückseligkeit, eure
post signature

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira