Ich muss nur mal kurz Zahnpasta kaufen...

HUPS. Na was ist da denn wieder passiert. Eigentlich wollte ich "nur mal schnell" in den DM reinhuschen und neue Zahnpasta holen. Leichter gesagt als getan.

Aber was soll ich tun, wenn es ENDLICH die p2 sand style Lacke gibt? Genau - zuschlagen. Es hilft ja alles nichts.

Und so präsentiere ich Euch heute voller Stolz und Freude meine neusten Errungenschaften:


Ganz wichtig: Zahnpasta ist auch dabei, das war kein Vorwand. Ich wechsel hier auch gerne durch, aber die blend-a-med 7 Kräuter ist meine erklärte Lieblingszahnpasta :)



Dann gabs mal wieder eine neue Tagescreme, nämlich die Mattierenden Tagespflege von Aok Pur Balance. Mal sehen was die so kann! Und dazu eine neue Gesichtsmaske, die lavera Reinigungsmaske mit Bio-Minze und Salz aus dem Toten Mee. Habe sie abends direkt ausprobiert und war zufrieden. Sie riecht sehr angenehm und macht die Haut schön weich und frisch.

Außerdem wollte ich schon lange unbedingt das Bi-Oil ausprobieren. Knapp 10€ sind zwar ein stolzer Preis für so ein kleines Fläschchen, aber es ist den Preis hoffentlich wert.

Noch schnell in den Einkaufskorb hat es außerdem das Balea Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera geschafft. Es ist auch direkt zum Einsatz gekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Es riecht gut und spendet den vom Glätten und Föhnen strapazierten Haaren ausreichend Feuchtigkeit.

Auf der Suche nach einem neuen Mascara bin ich am p2 Regal hängengeblieben und habe mich für den lovely doll eyes entschieden. Allerdings war ich etwas enttäuscht, weil er total klumpt und die Farbe an der Bürste hängen bleibt. Dabei wäre die Bürste echt perfekt. Aber naja. Die nächste Wimperntusche wird definitiv wieder meine Masterpiece Max Mascara von MaxFactor werden, damit war ich bisher am zufriedensten. Aber man muss ja öfter mal was neues ausprobieren :)

Soooo, kommen wir nun zum Highlight meines Einkaufs: die p2 sand style Nagellacke sind endlich wieder da!
Und da habe ich direkt 2 Stück eingepackt, nämlich den silber-lilanen 050 confidential Lack und den roten 040 illegal. Alltagstauglicher ist definitiv der graue Lack, deswegen habe ich den direkt ausprobiert - und ich bin schon wieder schwer begeistert. Auf einem Blog hatte ich etwas von 20 Minuten Trockenzeit gelesen. Das kann ich gar nicht bestätigen, mein Nagellack war nach 5 Minuten komplett trocken (2 Schichten). Er fühlt sich super und fest an und sieht vor allem richtig cool aus, wie kleine, glitzernde Sandkörner eben. Holt Euch den! :)



Fröhliche Grüße,


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, bei DM mal kurz nur eine Sachen kaufen, klappt nie ;)

lg Laura

everybody is unique

Lebenslieben hat gesagt…

Stimmt leider - aber macht auch nix, da gibts doch durchaus schlimmere Sachen :)

lg Sophie

Chanel Barbie hat gesagt…

Haha das kenn ich!! :)

sweettemptation.overblog.com

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira