Kleiderkreisel - Zuschlagen!

Liebe Shopping Queens,

endlich habe ich es geschafft, mich bei Kleiderkreisel anzumelden und mich schweren Herzens von einigen Sachen zu trennen. Beginnen werde ich mit diesen Peeptoes - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und vielleicht sogar was passendes für euch findet :)

Nachdem sie längere Zeit in meinem Schrank rumgestanden sind und ich sie einfach nicht anziehe aber so gerne anschaue, verkaufe ich diese süßen Peeptoes von H&M in Größe 40.



Das Innenfutter ist pink mit goldener Sohle. Besonders schön ist der elegante Verschluss und die daran befestigte Blumenkette in Gold, Türkis und Rosa.

Ich hatte die Schuhe genau einmal an - der Zustand ist top und sie sind super bequem, trotz 12cm Absatz.

Also liebe Schuhfreundinnen, schlagt zu, ihr werdet es nicht bereuen!
Eure 
post signature


1 Kommentare:

H O N E Y hat gesagt…

schöne schuhe!:)

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira