Sophies neue Kleider - eine kleine Shoppingtour

Meine Lieben,

nach meiner krankheitsbedingten und leider längeren Blogger-Pause bin ich nun endlich wieder fit genug um Euch meine neusten Errungenschaften zu präsentieren. Ich habe vor Ostern so viele schöne Sachen gefunden :)

Als kleine Taschensammlerin habe ich bei diesen zwei Schätzen direkt zuschlagen müssen. Zuerst habe ich bei Hallhuber diesen Shopping Bag in schwarz gefunden. An der Vorderseite hat er zwei goldene Reißverschlussartige Applikationen. Und die Tasche ist riesig! Super finde ich auch, dass sie innen einen Magnetverschluss hat, so dass die Tasche eigentlich nie komplett offen steht sondern immer in der Mitte zusammengehalten wird.
Shopping Bag - Hallhuber



Und dann kam mir bei Roland noch diese dunkelgrüne Tasche in den Weg - das war Liebe auf den ersten Blick! Sie sieht so dermaßen cool aus dass ich leider nicht vorbei gehen konnte. Ich hatte die Qual der Wahl zwischen grün und dunkelrot. Weil ich aber so eine schöne neue grüne Jacke habe, entschied ich mich für die passende Tasche. Eventuell muss ich mir die rote aber auch noch holen. Sie ist an den beiden Seiten und oben am Reißverschluss mit goldenen Glitzersteinen und Nieten bestückt. So, so schön! Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen :)

Nieten Tasche - Roland


Außerdem kam mit meinem H&M Paket unter anderem dieser süße weinrote Melonen Hut. Leider ist er minimal zu klein, aber dann muss das Köpfchen eben erstmal ein bisschen gequetscht werden, bis ich ihn eine Nummer größer finde.

Melone - H&M



Ich habe noch viel mehr schöne neue Sachen, vor allem Bücher! :) Aber dazu mehr im nächsten Post!

Hoffe ihr hattet alle frohe Ostern und Ferien oder zumindest schöne Feiertage und seid vor allem gesund :)

Herzlichst, Eure

post signature

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Tolle Taschen (: Und toller Blog (:
Ich folge dir ab jetzt :p Vllt hast du ja mal Zeit und Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
Würde mich freuen (:
http://strange-live.blogspot.de/
Alex (:

Lebenslieben hat gesagt…

Hallo liebe Alex, tausend Dank für deinen netten Kommentar :) freue mich sehr dass du mir folgst! Ich schau mir deinen Blog direkt an :)
xx Sophie

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira