Taschenkalender selbst gestalten bei Imaginaro

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid nicht auch von der Sommergrippe erwischt worden, so wie ich :(

Was mich aber in den letzten Tagen aufheitern konnte, ist mein wunderschöner und selbst gestalteter Taschenkalender den ich bei Imaginaro bestellt habe.

Leider ist mir mein alter Campus Planer auseinander gefallen, so dass dringend ein neuer Terminkalender hermusste. Ich mach das noch so gerne auf die altmodische Art mit reinschreiben und bekleben :)

Weil kein Kalender so richtig meinen Vorstellungen entsprochen hat dachte ich mir: warum nicht selbstgestalten? Mittlerweile kann man ja Kissen, Handyhüllen und vieles andere bedrucken lassen, warum nicht auch Taschenkalender?
Und tatsächlich wurde ich bei Imaginaro fündig. 

Vorderseite
Rückseite


Für 19,95€ kann man sich hier seinen eigenen Terminplaner in den Maßen 15 x 14cm mit Ringbindung designen.
Für Cover und Rückseite des Kalenders kann man eigene Bilder hochladen und drucken lassen. Wer will kann auch noch einen Text einfügen. Auch die Farbe der Gummischnur kann man anpassen (ich hab ein herrliches rosa gewählt :)). Die erste Seite kann man auch mit persönlichem Text füllen.
Die Inhaltsseiten können angepasst werden, mit Farben und weiteren Optionen wie Mondphasen, Namenstage, Feiertage, etc.

Wochenansicht

Im nächsten Schritt kann man die Tagesmodule bearbeiten, ich habe hier aber alles weggelassen, da ich keinen der angebotenen Module brauche.
Dann kann man 3 Wochenmodule einfügen, ich habe mich hier für 2 To-Do Listen entschieden :)

Im Anhang habe ich mir eine Jahresübersicht einfügen lassen und 8 Seiten Notizen - und fertig ist der persönliche Kalender.

Der Versand kostet 3,95€ und geht sehr flott. Der Kalender sieht genauso aus, wie ich ihn mir vorstellt habe und ist seitdem täglich im Einsatz - gerne wieder! :)

Benutzt ihr noch die altmodischen Taschenkalender oder läuft schon alles digital?

Alles Liebe,
post signature 





PS: Samstag geht's wie ihr sehen könnt endlich mal wieder zum Primark. Juhu!! :)

5 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hei danke für dein Kommentaar (:
Ich teile deine Meinung da total, vor allem auch was dieses "Großeliebeichlassemirdennamenmeinespartnerstätowieren" angeht. :p Wo hast du deins denn? Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich :p

Und zu deinem Post. Ich benutze immer noch einen Taschenkalender, ich hab es irgenwie lieber wenn ich alles aufgeschrieben dadrinstehen habe.

Alex (:

Lebenslieben hat gesagt…

Ne, ich hab meins am Rücken :) wollte nicht dass man das immer sieht. Kannst dir auch anschauen, hab einen Post dazu gemacht :)

Find ich gut :) ist mir auch echt viel lieber, vertrau meinem Hirn dann doch mehr als dem Smartphone.

LG

Unknown hat gesagt…

lovely blog! would you like to follow each other in gfc and bloglovin? let me know!

Anonym hat gesagt…

oh, der sieht schick aus. ich hoffe, du hast schöne sachen bei primark gefunden. :)
xx

CsCloset

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus. Aber inzwischen nutze ich nur noch digitale Kalender.

lg Laura

everybody is unique

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira