Butlers Online-Shopping Ausbeute

Hallo liebe Dekofreunde,

gestern ist mein Paket von Butlers gekommen, sogar innerhalb von 2 Tagen! Ich bin begeistert - und auch die Sachen die ich ausgesucht hab sind super, alle in einwandfreiem Zustand und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Und hier sind meine neuen Schätzchen:


Eine Arzneimitteldose für die Haushaltsapotheke (9,99€), die putzige Wattestäbchen-Dose (3,99€) und ein Untersetzerset "American Diner" mit richtig coolen alten amerikanischen Motiven (4,99€).

Diese Waschpulver Dose (7,99€) habe ich schon öfter gesehen und jetzt musste ich einfach zuschlagen - und oben drauf gabs direkt noch das Schäufelchen (1,49€). Die Dose ist auch richtig groß, eine Packung passt bestimmt rein. Da macht das Waschen doch direkt mehr Spaß :)

Die MRS. WINTERBOTTOM'S Serie hat es mir auch total angetan. Leider waren die meisten Behälter für Zucker, Mehl usw. online ausverkauft (jetzt sind sie natürlich wieder verfügbar), deswegen habe ich nur die Essigflasche (9,99€) bestellt. Aber ich bin total begeistert und werde mir nach und nach sicher auch noch die anderen Teile kaufen.

Der Online-Shop ist auf jeden Fall super und sehr zu empfehlen. Die Versandkosten sind mit 4,99€ auch in Ordnung, ab 59€ ist er kostenlos. Die Rücksendung kostet nichts.

Ich habe in der neuen Glamour noch ein paar ähnliche Shops entdeckt mit wunderschönen Dekoprodukten. Da werde ich die nächsten Tage wahrscheinlich auch noch bestellen (müssen), ich berichte dann :)

Viele Grüße,
post signature


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira