heaven+paper Design Shop

Hallo ihr Lieben,

die Sonne ist wieder weg, die Stimmung dementsprechend schlecht - aber was heitert einen mehr auf als ein schönes Päckchen im Briefkasten.



Nachdem ich unterwegs ganz oft Ideen für Blog-Beiträge habe, dann aber die Hälfte wieder vergesse habe ich mich auf die Suche nach einem Blog-Planer gemacht. Fündig geworden bin ich im DaWanda Shop von heaven+paper Design. Und wo ich schonmal dabei war, hab ich auch noch direkt Rezeptkarten mitbestellt, die haben mir so gut gefallen.

Das Paket kam nach Vorkasse superschnell per Post und total nett verpackt. Oben seht ihr den Adressaufkleber, schön bunt, man freut sich gleich aufs auspacken :)
Im Umschlag waren dann meine zwei bestellten Produkte jeweils in Plastikfolie eingepackt, eine süße Danke-Karte und ein Mini-Jahreskalender im schönen Design.



Ich habe den Blog Planner in Din A5 mit Ringbindung bestellt. Das Cover ist schlicht aber passend.
Die erste Seite ist eine Übersichtsseite auf der man alle Infos über den Blog selbst eintragen kann. Dann folgen 50 Planungsseiten, die schön strukturiert sind. Es gibt drei Spalten: Wochentage, Themen/Inhalt/Links und Media. Unten auf der Seite ist Platz für Ideen und Notizen zum Thema. Bin top zufrieden und werde gleich anfangen den Planer zu befüllen :)



Meine zweite Errungenschaft sind die 20 Rezeptkarten, die jeweils vorne und hinten bedruckt sind.
Auf der Vorderseite kann man die Anleitung für das Rezept und die benötigten Zutaten eintragen. Am unteren rechten Rand sind kleine Felder zum ankreuzen der Kategorien: Hauptspeise, Nachspeise etc.

Auf der Rückseite ist Platz für weiteren Text und ebenfalls am unteren Rand Felder zum ankreuzen der Bewertung des Rezepts. Habe beim lesen ein bisschen schmunzeln müssen, denn die Kategorien heißen nicht etwa "gut, lecker, nicht so lecker" sondern "wow, kann, muss aber nicht, hau ab mit dem mist" :)

Ich bin ein riesen Fan von handgeschriebenen Rezepten und freu mich schon total auf das Ausfüllen. Passend dazu werde ich eine kleine Box basteln, in der ich die Kärtchen aufbewahren kann.





Ich kann euch diesen süßen Shop wirklich ans Herz legen, ich bin total begeistert und es sind nette Ideen dabei wie z.B. ein Outfit-Planner, ein Mummy-to-be-Diary oder ein Baby-Journal.

Habt ihr auch einen Blog-Planner oder habt ihr immer alles im Kopf? :)

Viele Grüße, Eure
post signature

8 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Danke für dein liebes KOmmentaar (:
Ich überleg auch schon seit längerem ob ich mir einen Blogplaner holen soll, bis jetzt hab ich aber noch niergends einen gefunden, deswegen werde ich gleich mal auf der Seite vorbeischauen :))

Alex (:

beautyhearts44 hat gesagt…

Schöner Blog! Dein Header gefällt mir wirklich sehr gut! :)
Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
lg:*

Rothaariges hat gesagt…

Das ist ja super praktisch! Ich schreibe meine Postideen auch immer auf - allerdings in ein gewöhnliches Notizbuch :)

Ina hat gesagt…

wunderschöne sachen :D

Lebenslieben hat gesagt…

Dankeschön, wie lieb von dir :)
werde in nächster Zeit umdesignen, bzw. designen lassen dann wird er hoffentlich noch schöner :)
Ich schau gleich mal bei dir vorbei!
xx

Lebenslieben hat gesagt…

Danke dir :)

Lebenslieben hat gesagt…

Ja hab ich bisher auch, aber bei dem Design konnte ich einfach nicht nein sagen :)

Lebenslieben hat gesagt…

Hallo Alex,

hihi, mach das! Die haben echt superschöne Sachen, vielleicht wirst du ja auch fündig! :)

Lg
Sophie

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira