Wonder Cakes von Silikomart

Hallo ihr Lieben,

vor lauter Stress habe ich es leider eine Zeit lang nicht geschafft regelmäßig zu posten. Das wird jetzt aber alles anders, denn ein Ende ist in Sicht :)

Und um euch gleich mal neugierig zu machen, ich hab sooo viele schöne neue Sachen bestellt! Unter anderem bei mycupcake.de.

Aber heute möchte ich euch kurz die berühmten Wonder Cakes Silikonformen von Silikomart vorstellen.

Da ich zur Zeit voll im Back- und Tortenfieber bin, mussten ein paar Formen her, mit denen man mehrstöckige Torten -und in diesem Fall Törtchen- backen kann. 

Auf meiner Suche im Bloguniversum bin ich auf mehreren Back-Blogs auf die Formen von Silikomart aus Italien gestoßen.

Wonder Cakes - Silikomart

Nach langem hin und her habe ich mich dann für die Wonder Cakes Formen entschieden. Damit lassen sich laut Blogs und Hersteller zuckersüße Mini-Torten herstellen.

Die drei im Paket enthaltenen Formen haben die Größen 18cm, 13,5cm und 10cm. Das Ganze kostet über Amazon knappe 50€ und wird super schnell geliefert. Mit dabei ist ein Info-Flyer und ein Produktkatalog.

Silikonformen Wonder Cakes - Silikomart
Ich bin sehr positiv überrascht, da ich Angst hatte, dass die Formen künstlich riechen. Sie riechen überhaupt nicht! Und ich kann es kaum erwarten, endlich loszubacken!

Dann folgt ein ausführlicherer Bericht über die Formen, musste meine Errungenschaft jetzt aber dringend herzeigen :)

Viele Grüße aus der Backstube,

post signature

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira