Neues Design!



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn ich kann Euch endlich mein neues Design vorstellen.
Da ich ganz viele schöne Vorstellungen hatte, die ich aber leider nicht selbst umsetzen konnte, habe ich mich entschieden, mir ein Design "maßschneidern" zu lassen.

Für dieses neue, fantastische Design verantwortlich ist die liebe Lara. Auf ihrem eigenen schönen Blog bietet sie ihre Design-Künste an und steht einem dabei wirklich mit Rat und Tat zur Seite.

Mit ganz viel Mühe und sehr viel Geduld hat sie mir wahnsinnig geholfen - ich bin echt stolz auf das Design und auf Lara! Ich konnte ihr genau meine Wünsche auflisten und sie hat dann das hier daraus gemacht. Später hat sie das Design noch für mich eingerichtet und mir bei kleinen Problemchen auch danach noch geholfen :)

Deswegen hier ganz offiziell: Tausend Dank, liebe Lara, du bist ein tolles Mädchen und ich bin dir wahnsinnig dankbar für deine Hilfe!

Ihr solltet dem Blog der wunderschönen Lara auf jeden Fall einen Besuch abstatten! :)




Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

Lara. hat gesagt…

Danke du süße & kein Problem <33 hab ich sehr gern gemacht.

http://lara-ira.de

C▲RO hat gesagt…

dein Design sieht echt toll aus, gefällt mir richtig gut :)

Lebenslieben hat gesagt…

Danke liebe Caro, freut mich dass es dir gefällt :)

Selina Papillonfully hat gesagt…

Wow, das Design ist echt mega schön :)
Liebe Grüße!
http://papillonfully.blogspot.de/

Nicole hat gesagt…

Das Design ist echt schön! Sehr romantisch!
Bin uebrigens deine neue Leserin auf GFC und wuerde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgen wuerdest!

Lieben Gruss,
Nicole

Lebenslieben hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! xx

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira