Have yourself a merry little Christmas...


Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft - nur noch 11 Tage bis Weihnachten! Wo ist nur die Zeit schon wieder hin.
Ich muss allerdings sagen, dass ich dieses Jahr relativ früh dran bin mit den Geschenken. Mir fehlen gar nicht mehr so viele.

Allerdings gibt es dieses Jahr eine klitzekleine Ausnahme, denn mein erstes Geschenk wurde schon heute überreicht. Und zwar vom freundlichen UPS-Mann. An mich selbst. Von mir - an mich.
Weil ich mich so unendlich in diese wunderschöne Daniel Wellington Uhr verliebt habe, dass ich sie unbedingt haben musste. Und weil ich dieses Jahr so brav war, habe ich sie mir auch verdient und deswegen selbst geschenkt.

Und jetzt werde ich bis Weihnachten meine Zeit damit verbringen, sie mir anzuschauen. Die
CLASSIC ST ANDREWS LADY. Ist sie nicht wahnsinnig bezaubernd?

Das Päckchen von Daniel Wellington war innerhalb von 3 Tagen schon bei mir und allein das Ledermäppchen, in dem die Uhr geliefert wird, war das Geld schon wert. Und die Uhr selbst ist noch schöner, als auf allen Fotos im Internet. Habe mich für die Gehäusefarbe in "Rose Gold" entschieden, weil ich einfach lieber Gold-Schmuck trage und die Uhr dann so besser dazu passt.
Wunder, wunderschön.



Die Uhren sind übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben - falls ihr noch eine Geschenkidee sucht. Und im Moment gibt's auch Prozente im Online-Shop, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!



Habt ihr denn dieses Jahr schon alle Geschenke besorgt? Oder beschenkt ihr Euch auch erstmal selbst? :)

Habt einen schönen Freitag und lasst es Euch gut gehen!
 
Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

Lara hat gesagt…

Hat anscheinend geklappt mit der Schriftgröße, und tolle Uhr :) <3

Lebenslieben hat gesagt…

Ja es hat geklappt, danke nochmal :) <3

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira