Stepping out of the grey day she came, her red hair falling like the sky...


Guten Morgen ihr Schneehasen,

während das Wetter draußen trist und grau bleibt, hat sich auf meinem Köpfchen wieder einiges getan. Ich bin ja ein totaler Frisuren-Freak und halte es nicht länger als ein paar Monate mit dem selben Haarschnitt bzw. der selben Haarfarbe aus.
Nachdem ich alles schon durchprobiert habe, von braun bis weißblond, Kurzhaarfrisur bis Wallemähne - fiel dieses Mal meine Entscheidung auf die Farbe rot.

Die Friseurin meines Vertrauens (ganz nebenbei übrigens die Beste der Welt!) hat mich wunderbar beraten und mir dann schlussendlich eine so tolle Haarfarbe verpasst, dass ich seitdem jeden Morgen mit mega guter Laune aufwache. Es ist nicht zu grell, nicht zu dunkel und trotzdem satt rot - genau wie ich es mir vorgestellt habe und vor allem passt es super zu meiner doch sehr blassen Gesichtsfarbe und meinen blauen Augen.
Ich bin also rundum zufrieden :)

Weil ich auch nebenbei noch den tollsten Bruder der Welt habe, der genau am Tag nach meinem Friseurbesuch ein Fotostudio testen wollte - sind gestern ein paar tolle Fotos entstanden, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Ich habe bei dem Shooting meine neuen Dezember-Shoppinglieblinge getragen, vor allem in den XXL-Schal von Zara habe ich mich total verliebt, den trage ich fast jeden Tag.

Kleid und Kette: Zara


Schal: Zara | Uhr: Daniel Wellington | Ringe: H&M


Danke, liebes Bruderherz für die tollen Fotos und den wahnsinnig coolen Header - ich hab dich lieb! (wer mal einen Blick auf seine Arbeiten werfen will, es lohnt sich: www.schmidfotografie.com oder auf seiner Facebookseite: https://www.facebook.com/f.schmid.photography)


Ich wünsche Euch allen einen tollen dritten Advent, lasst es euch gut gehen!


Image and video hosting by TinyPic

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira